Le Chat Gourmand

Service de Réstauration

Menu Close

Köstlichkeiten aus der Monger Küche

LE CHAT kocht kleine, feine Gerichte für die Gäste des Monger Deli!

LE CHAT kocht jetzt im MONGER Deli

Seit Ende letzten Jahres bekommt Ihr die Produkte von LE CHAT auch im Deli des Monger Stores in der Wrangelstraße 100 in Hamburg Eimsbüttel.

Monger Store (englisch: Krämer, Händler) ist ein moderner, nachhaltiger und nachbarschaftlicher Krämerladen & Deli für Ökokrieger, Zero Wasties, Minimalisten, Weltretter und Selbermacher.

Hier bekommt man nachhaltige, ökologisch und fair produzierte Produkte: regionale Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik, Haushaltsartikel, Grundzutaten, Bücher, Rezepte und Tipps – alles ohne Plastikverpackungen und unnötigen Schnickschnack und nicht zuletzt die Speisen von LE CHAT!

2019 – Ein Hoch auf den Geschmack, auf Respekt vor den Produkten und der Natur und auf einen Riesenspaß am guten Essen

Der Jahreswechsel von LE CHAT in Marseille, dem Petit Lubéron und Barcelona.

LE CHAT am 27. November

Kulinarisch-Philosophischer Salon im Atelier unter der Linde

„Immer das Gleiche oder alles neu? Die Freiheit des Sisyphos“. Auch dieser Philosophische Abend wurde begleitet von Stephanie Bahrkes Kunstwerken, Nicos Titokis` Musik und einem Menü von LE CHAT GOURMAND. Alles Speisen wurden dem Anlass entsprechend in „Felsenform“ gewählt.

LE CHAT am 26. Juni

Kulinarisch-Philosophischer Salon im Atelier unter der Linde

Zum Thema „BEI MIR SEIN – Selbstbetrachtungen“ gab es anregende Gespräche, fabelhafte Musik und ein italienisches Menü von LE CHAT GOURMAND

LE CHAT am 17. April

Kulinarisch-Philosophischer Salon im Atelier unter der Linde

Kunst, Musik, Philosophieren zum Abendthema „Stark & Zerbrechlich“ und ein marokkanisches  Menü von LE CHAT

LE CHAT am 07. April

Eine Künstlerin, ein Atelier, ein Geburtstag, ein kleines Buffet.

LE CHAT am 10. Februar

LE CHAT hat ein Foto für Dich. Quiches&Tartes. Ein Fotoshooting mit Thomas Hoffmann.

collage

2018 – Das Jahr des guten Geschmacks und gesunden Appetits

Und so ging es los – Jahreswechsel in Cucuron, Petit Lubéron, Provence, France

collage

collage2

collage3

LE CHAT am 28. November

Kulinarisch-Philosophischer Salon im Atelier unter der Linde

Kunst, Musik, Philosophieren zum Abendthema „Geborgensein“ und ein geborgenes Menü von LE CHAT

salon

vorbereitung